Über mich

Hallo,
ingojens.de ist meine Website über Fotografie im Allgemeinen, meine Ausrüstung, kleine persönliche Testberichte und Erfahrungen mit Gadgets und so weiter.

IMG_5733
Über mich:
Ich bin Jahrgang 75 und bin neben der Hobbyfotografie leidenschaftlicher Koch und eifriger Serienzuschauer.

Zum Hobby kam ich während meiner einjährigen Arbeit in New York, wo ich meine Eindrücke dieser unglaublich tollen Stadt konservieren wollte.

Als Anfänger bin ich über viele Stolpersteine nach und nach zu tollen Schnappschüssen gekommen und habe das Umfeld der Straßenfotografie für mich entdeckt, wo ich mich später ein Jahr in Istanbul mehr ausgetobt habe.
IMG_5802 Besuchen in Ouagadougou, New Delhi und Peking / Hongkonghabe ich mehr und mehr eine eigene Art von Handschrift gefunden, um dass auszudrücken, was ich dort gesehen und erlebt habe.

Meine Seite dient Euch als Schauraum für die vielen Bilder und ich möchte Euch nebenbei meine Arbeitsgeräte vorstellen und mit welchen Gadgets ich arbeite. Dazu möchte ich Euch andere tolle (Hobby) Fotografen und ihre Bilder vorstellen, die mich umgehauen haben!